Kindergarten wurde feierlich eröffnet

Am Freitag, dem 30. Juni 2017 wurde der neue Pfarrcaritas-Kindergarten Frankenmarkt seiner offiziellen Bestimmung übergeben.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten an diesem Nachmittag viele Ehrengäste und Besucher begrüßt werden.

Nach dem Einzug der Kindergartenkinder mit den Pädagoginnen, den Helferinnen und der Marktmusik Frankenmarkt begann der Festakt mit einer Aufführung der Kinder.

Nach den Festreden von Vizebürgermeister Helmut Wesenauer, Architekt Dipl.-Ing. Franz Grömer, der Pädagogischen Fachberaterin der Caritas für den Bezirk Vöcklabruck Ulrike Stadlbauer und Mag. Helena Kirchmayr in Vertretung von LH Stelzer wurde das Gebäude vom katholischen Pfarrer Dr. Anthony Ejeziem und dem evangelischen Pfarrer Mag. Hans Hubmer gesegnet.

Nach dem Kindergartenlied und 3 Strophen Hoamatland konnte das neue Kindergartengebäude besichtigt werden.

Bei Imbiss und Getränken klang der Nachmittag gemütlich aus.