Älteste Bürgerin der Marktgemeinde Frankenmarkt feiert 107. Geburtstag

Am 20. August 2019 feierte Frau Josefa Breitwimmer ihren 107. Geburtstag. Zahlreiche Gratulanten aus der Marktgemeinde Frankenmarkt und ihrer Heimatgemeinde Fornach wünschten der als „Bäcking z’Fona“ bekannten Jubilarin alles Gute und vor allem Gesundheit.

An diesem besonderen Ehrentag überbrachten auch Dr. Josef Pühringer und Bürgermeister Peter Zieher Glückwünsche und Geschenke.

Wir wünschen Frau Breitwimmer nochmals alles Gute und noch viele gesunde Jahre im Alten- und Pflegeheim Frankenmarkt.

Am Foto v.l.n.r.: GV Johann Pirklbauer, Vizebürgermeister Helmut Wesenauer, Dr. Josef Pühringer, Bürgermeister Peter Zieher, Heimleiterin Nicole Hofmann MA, Pflegedienstleiterin Gertraud Hofer, Jubilarin Josefa Breitwimmer und ihr Sohn