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Kategorie Stellenangebot Firma
Vollzeit 1 Mitarbeiter für Kläranlage (m/w/d) Marktgemeinde Frankenmarkt Details
  • Stellenangebot : 1 Mitarbeiter für Kläranlage (m/w/d)
  • Firma : Marktgemeinde Frankenmarkt
  • Stellenbeschreibung :

    Bei der Marktgemeinde Frankenmarkt wird mit Dienstverwendung in der Abwasserreinigungsanlage sowie für alle abwassertechnischen Anlagen im Gemeindegebiet Frankenmarkt folgender Dienstposten als Vertragsbedienstete/r öffentlich ausgeschrieben:

    1 Mitarbeiter für Kläranlage (m/w/d)
    Funktionslaufbahn GD 19, vollbeschäftigt mit 40 Wochenstunden (100 %)
    Mindestgehalt nach GD 19, Gehaltsstufe 1 = € 2.902,55 inkl. fester Zulagen monatlich brutto
    Zusätzlich wird eine pauschalierte Bereitschaftsentschädigung in der Höhe von ca. € 325,00 monatlich gewährt. Die konkrete Einstufung richtet sich nach der Anrechnung allfälliger Vordienstzeiten. Nach erfolgter Ausbildung erfolgt die Besserstellung und Umreihung in die Funktionslaufbahn GD 18.

    Allgemeine Voraussetzungen:
    - die österreichische Staatsbürgerschaft; diese Voraussetzung wird auch durch die Staatsangehörigkeit eines Staates erfüllt, dessen Angehörigen Österreich aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren hat wie Inländern;
    - die volle Handlungsfähigkeit;
    - die persönliche und gesundheitliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind;
    - ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift;

    Besondere Voraussetzungen:
    - abgeschlossene Lehre in einem handwerklich/technischen Beruf;
    - Lenkerberechtigung der Klasse B, Klasse C ist wünschenswert;
    - Bereitschaft zur Leistung von Wochenenddiensten und Rufbereitschaften;
    - Bereitschaft zur Absolvierung der Ausbildung zum Klärfacharbeiter;

    Dienstzeit: Montag, Dienstag und Mittwoch 07.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr, Donnerstag 07.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr und Freitag 07.00 bis 12.00 Uhr

    Ihre Aufgaben:
    - ordnungsgemäßer und wirtschaftlicher Betrieb aller für die Abwasserreinigung vorhandenen Anlagen und Anlagenteile sowie Prozessüberwachung der Kläranlage im betriebseigenen Labor

    Die Marktgemeinde Frankenmarkt bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz. Die Tätigkeiten sind abwechslungsreich, die Kosten inkl. Reisekosten für die Ausbildung zum Klärfacharbeiter werden zur Gänze von der Marktgemeinde übernommen.

    Auswahlverfahren:
    - Vorstellungsgespräch sowie Objektivierung durch den Personalbeirat
    - Absolvierung eines Schnuppertages
    - Voraussichtlicher Dienstbeginn: Jänner 2024

    Bewerbungen sind mittels Bewerbungsbogen, der auf unserer Homepage abrufbar ist, schriftlich oder per Mail mit den entsprechenden Unterlagen an das Marktgemeindeamt Frankenmarkt, Hauptstraße 85, 4890 Frankenmarkt, zu richten und müssen bis spätestens Dienstag, den 12. November 2024, eingelangt sein.

    Erforderliche Unterlagen:
    - Bewerbungsschreiben (mit Lichtbild)
    - Lebenslauf
    - Geburtsurkunde
    - Staatsbürgerschaftsnachweis
    - Lehrbrief und Lehrabschlusszeugnis
    - Nachweise über Seminare, Kurse usw.
    - Kopie des Führerscheins
    - hausärztliches Attest über die gesundheitliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

  • Dienstort : Frankenmarkt
  • Telefon : 07684625512
  • E-Mail : office@frankenmarkt.at
Teilzeit Büroangestellte/r - Teilzeit ab 15 Stunden/Woche kraftholz neuhofer gmbh, Haslau 48, 4893 Zell am Moos Details
  • Stellenangebot : Büroangestellte/r - Teilzeit ab 15 Stunden/Woche
  • Firma : kraftholz neuhofer gmbh, Haslau 48, 4893 Zell am Moos
  • Stellenbeschreibung :

    Du findest, es ist Zeit für deinen Wiedereinstieg ins Berufsleben?

    Dann freuen wir uns über deine Bewerbung als

    BÜROANGESTELLTE/R (m/w) – Teilzeit ab 15 Stunden / Woche

    Was du machen wirst:

    • Du arbeitest in einem Holzhandels- und Produktionsbetrieb für Rundholz und Altholz
    • Du erledigst sämtliche administrative Arbeiten im Zusammenhang mit unseren diversen Zertifikaten
    • Du kümmerst dich um unseren Werbeauftritt und um Marketing
    • Du betreust unseren Social Media Auftritt und gestaltest Beiträge für Facebook und Instagram
    • Du unterstützt die GF-Assistenz bei diversen administrativen Aufgaben
    • Du arbeitest in der Fakturierung mit
    • Du bist zuständig für Ein- und Verkauf für den Bereich Brennholz

    Das trifft auf dich zu:

    • Du bist teamfähig und verlässlich
    • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und du hast schon einmal eigenverantwortlich in einem Büro gearbeitet
    • Du bist offen für neue Aufgaben und magst eine abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Du hast eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise und kannst dich gut organisieren
    • Du möchtest möglicherweise später einmal deine Wochenstunden erhöhen

    Was wir dir bieten können:

    • Ein eingespieltes Büroteam, das dich gut einschult und dir mit Rat und Tat zur Seite steht
    • Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz: wir nehmen Rücksicht auf deine persönlichen Möglichkeiten bei der Festlegung deiner Arbeitszeiten.
    • In der Hauptsaison (Jänner bis Mai) 4 halbe Tage, in der Nebensaison (Juni bis Dezember) 3 halbe Tage
    • Das Mindestgehalt im KV für Handelsangestellte beträgt in dieser Position € 2.525,- Brutto auf Vollzeitbasis (bei voller Vordienstzeitenanrechnung). Je nach Ausbildung und Berufserfahrung sind wir gerne bereit zur Anpassung des Gehalts.

    Bitte sende deine Bewerbung an Christine Rohrmoser unter: office@kraftholz.com

    Haslau, 28.08.2024

  • Dienstort : Haslau
  • Telefon : 06234/20108
  • E-Mail : office@kraftholz.com